d.peppers

home

Die Show-Dance-Formation aus Magdeburg kenne ich jetzt schon seit fast vier Jahren und bin gerne bei ihren Auftritten dabei.

Nicht zuletzt um dort neue Impressionen für deren Homepage, welche von mir gestaltet und betreut wird  zu fotografieren, sondern weil so ein Auftritt der D.Peppers immer sehr aufregend abläuft.

Wer mehr über die Tanzgruppe erfahren möchte,  sie sogar für seine nächste Feier oder Event buchen möchte, der gelangt über einen Link auf der Seite "links" zu der Homepage der D.Peppers.

Hier ein paar Impressionen:

D.Peppers mit den DaRookies (Breakdancer), nach einem Auftritt.

Zusammen haben sie eine geniale Performance.

Kerstin und Nadine genießen einen Cocktail.

Sandra, Andrea, und zweimal Nadine vor einem Auftritt.

Wie man sieht sind die D.Peppers immer gut drauf.

Kathrin und Kerstin

Backstage bei den D.Peppers

Beim Akt mit den DaRookies

Die D.Peppers bei einer Dance and Fashion Show

Sogar nach dem Auftritt sind sie noch happy

Konzentration während des Auftrittes

Darf ich dir eine Rose schenken...

Auftritt in Bad Lauchstädt

Nadine und Kerstin in Action.

Die D.Peppers bei einem Tennis ATP-Turnier.

Die Trainerin Andrea Hermann bei der eröffnung ihrer eigenen Tanzschule "Steps Dance-Center"...

...auch dort dürfen die D.Peppers nicht fehlen!!!